Andere verletzen

Julian

Oft ist es so das ich nicht andere Beleidigen will , nur kommt oft vor das ich ueberlastet bin und nicht relasiere was ich damit anrichte ich kann oft sehr viee Dinge sagen die aber nicht so gemeint sind ich möchte mehr andere auf fordern das sie mich anhören bzw. verstehen. Es ist schwierig zu verstehen ich kann in diesen Momenten nicht relasieren das ich anderen Schade ich sehe nur hass der sich all die Jahre auf gebaut hat. Meisten versuche ich mich durch diese Beleidigungen mitzuteilen.
Ich bin in Kommunikation recht schlecht um meine Gefuhle drucke ich auf diese Art und Weisse aus. Mein Betreuer und Papa versteht das dass ich eigentlich nur Aufmerkamkeit in dem Moment brauche.

 

Kommentar verfassen

