Interesselosigkeit

Seid ein halben jahr bin ich nicht mehr in den Autismusforum. Ich schreibe da auch nicht mehr.Ich finde das anstrengend da auch immer auf die Bedürfnisse einzugehen von den anderen. Abends habe ich nachts immer auf JTV mein Filme geguckt und serien. Aber seid ein paar Wochen Monaten kann ich das nicht mehr. Ich kann mich dafür nicht mehr begeistern obwohl das immer mein liebstlingsbeschäftigung ist. Da hatte ich auch immer manchmal mit anderen Menschen kontakt was jetzt auch nicht mehr so ist.

Dann war das so dass ich abends immer bei ein Mitbewohnerin bin und wir haben nachts Fernsehen geguckt. Das ist aber auch nicht mehr so seid einer Woche. Ich bin jetzt nur noch in mein Zimmer und liege im Bett, manchmal selten gucke ich Animes. Mein  Spiele kann auch nicht mehr spielen also wegen der Motivation. Da hab ich zwei neue gekauft gehabt. Ich weiß aber nicht warum so das alles so ist. Ich weiß nur dass ich allein sein muss möchte. Aber eigentlich möchte ich wieder mein Filem alle gucken und manchmal mit anderen Menschen über die Filme schreiben in Internet. Aber das schaffe alleine irgendwie nicht mehr. Überall hab mich offline gemacht, auch bei meiner Familie. Weil ich kein kontakte in Moment haben möchte, das nicht kann. Vielleicht ist das so weil ich leer bin oder sowas.

Kommentar verfassen

