Facebook, Icq und Co.

Finde das ganz schlim immer das man immer überall angemeldet sein muss. Viele menschen die ich kenne haben immer alles wo sie mit anderen schreiben können. Facebook, Icq, Skype, WhatsApp Twitter und was es da alles gibt.

Habe Skype für mein vater zum schreiben, Facebook für mein Betreuerin zum schreiben. Und ein Emailadresse hab ich auch für die Betreuer. Mein Handy ist nicht Internetfähig was auch nicht möchte. Brauche das nicht. Mein Computer ist Internetfähig das reicht mir. Ein Vertag für das Handy hab ich auch nicht, lohnt sich nicht. Telefoniere nicht und sms schreibe nur in Notfällen. Was auch nicht oft vorkommt. 🙂 Theoretisch brauche gar kein Handy das ist ja nur für Notfälle da. Telefonieren mag ich nicht weil es mich immer stresst und gar nicht weiß was sagen soll.
Ich verstehe nicht warum die Menschen immer kontakt mir anderen haben müssen und erreichbar sind. Meistens will ich immer mein Ruhe haben, da möchte ich nicht das ander mit mir schreiben oder anrufen. Am schlimmsten finde es immer das die immer ständig nachgucken müssen, ob den jemand geschrieben hatte oder angerufen. Oder dass die dann immer in den S-Bahn und U-Bahn so laut telefonieren müssen. Die steigen ein fangen an zu telefonieren und wenn die am Ziel sind hören die auf zu telefonieren. Was machen die denn ohne Handy?

Kommentar verfassen

