Wenn Reden müdet

Ich mag es nicht wenn andere Mesnchen viel reden oder ich viel reden muss. Das ist anstrengend für mich. Einmal musste an einen Tag viele Stunden zuhören danach hab ich erstmal zwei Stunden geschlafen weil es mich so angestrengt hatt. Ich rede nicht viel  schreibe dann lieber. Mir wird oft immer gesagt dass schlecht rede weil ich dann immer nur ein Wort oder den Satz halb sage. Kann auch nicht viel reden davon geht meine Stimme dann immer rau also das dann räuspern muss. Mein Stimmbänder sind es nicht gewohnt viel zu reden weil lieber schreiben als reden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s